Beiträge der 1. Damen

Erstellt am 04. November 2013
Drucken

BV Werther I : SC ENGER I
2:2 (0:1)
Torschützen: Sina Peiler (15.), Nicole Piela (85.)

BV Werther II : SC ENGER II
5:0 (5:0)
Toschützen: ---

SC ENGER III : TuS GW Pödinghausen
1:2 (1:0)
Toschützen: Sophie Brockmeier

 
Erstellt am 28. Oktober 2013
Drucken

Das Heimspiel gegen den Tabellendritten vom SV Thülen konnte nicht gewonnen werden und am Ende kann man von einem glücklichen Punkt für die 1. Frauen-Mannschaft des SCE sprechen.
Schon nach fünf Minuten gingen die Landesligaspielerinnen durch Sina Peiler mit 1:0 in Führung. Doch schon acht Minuten fiel der Ausgleich zum 1:1.
Bis zum Halbzeitpfiff gab es keine weiteren Tore mehr.
Ab der 65. Minute musste die Dietz-Elf nach einer roten Karte für Madita Kmoch auch noch in Unterzahl spielen und verteidigte bis zum Schluss das 1:1.

Weiterlesen: Punktgewinn gegen den...
 
Erstellt am 17. April 2013
Drucken

Unsere 2. Frauenmannschaft tritt am kommenden Sonntag, 21.04.2013 beim TSV Rot-Weiss Dreyen um 17 Uhr zum Derby an.

Ein Sieg kann uns zudem ein Stück näher Richtung Meistertitel bringen, denn wir stehen zur Zeit mit 4 Punkten Vorsprung vor Dreyen auf dem 1. Tabellenplatz.

Es wird sicherlich ein spannendens, hart umkämpftes Spiel, denn beide Mannschaften benötigen die Punkte im Aufstiegskampf.

Wir freuen uns daher auf viele Zuschauer!

 
Erstellt am 28. Mai 2013
Drucken

Am Sonntag, 02. Juni 2013 kann unsere 2. Frauenmannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Mit 4 Punkten Vorsprung und nur noch 2 ausstehenden Spielen ist der Meistertitel zum Greifen nah.

Anstoß ist um 15:00 Uhr in Hunnebrock.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Fans, um unsere Frauen anzufeuern und hoffentlich anschließend den Titel gebührend feiern zu können! 

 
Erstellt am 16. Februar 2013
Drucken

Aufgrund der Wetterverhältnisse im Sauerland wurde für den kommende Sonntag, 17.02.2013 das Heimrecht getauscht, so dass wir unser 1. Meisterschaftspiel 2013 zuhause gegen SuS Reiste austragen. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Kaiserstraße.

 

 

Spieltage der Damen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

| + -